Außertäler Kurier Nr. 1 (Januar 2018)

Version1
Download0
Lager
Dateigrösse2 MB
Erstellungsdatum24. Mai 2020
Please login to download

Liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden,
am Sonntag, den 21. Januar 2018 hatten wir die erste Vorstandssitzung in diesem Jahr. Ein wesentliches Thema dabei war die Frage, wie wir die Kommunikation zwischen der Vorstandschaft und euch noch weiter verbessern können. Simon schlug vor, dass wir euch über eine Art Vereins-Newsletter/ Neuigkeiten von den zahlreichen Themen und Baustellen, an denen wir zur-zeit arbeiten, berichten. Wir haben beschlossen, dass wir das einmal versuchen wollen. So kommt es, dass ihr hiermit das erste „Mitteilungsblättle“ des Jahres in den Händen haltet (bzw. am Bildschirm seht). Darüber hinaus könnt ihr natürlich jederzeit gerne unsere Vorstandssitzungen besuchen und uns mit euren Ideen, Anregungen und Wünschen unterstützen. Jedes Vorstandsmitglied hat zudem ein offenes Ohr für euch – bitte kommt mit euren Wünschen und auch wenn es mal Probleme gibt, auf uns zu.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Menü