Pfingst-Doppelkonzert

Kurhaus Bernau
Am Kurpark 5, Bernau im Schwarzwald, 79872

Veranstaltungstyp

Am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023, laden wir euch recht herzlich zu unserem Pfingstdoppelkonzert ins Kurhaus nach Bernau ein.

Im ersten Teil des Konzertabends wird die Trachtenkapelle Strittmatt auf der Bühne im Kursaal Platz nehmen. Zusammen mit ihrem Dirigenten Haymo Brugger hat der Verein ein vielversprechendes, buntes Programm zusammengestellt. Auch der zweite Konzertteil, der von uns übernommen wird, wird sehr abwechslungsreich.

Freut euch auf zünftige Märsche und Polkas, konzertante Stücke und einige bekannte Hits. Wer nicht bis zum Konzertabend warten möchte, kann hier schon mal in unser Programm schauen.

Der Eintritt ist frei. Am Eingang stellen wir einen Spendenbass auf, der reichlich befüllt werden darf. Die eingenommenen Spenden kommen unseren Zöglingen und Jungmusiker zugute.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen gemeinsamen schönen Abend mit der Trachtenkapelle Strittmatt