10 Jahre Hans-Thoma-Täler

Datum: 02.10.2018 - 03.10.2018
Beginn: 20:00 - 3:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kurhaus Bernau


10 Jahre Hans-Thoma-Täler – Das muss gefeiert werden! Kommt vorbei und bringt mit uns das Kurhaus-Bernau zum beben!
Auch einige Hochkaräter dürfen wir euch an diesem Abend präsentieren!

Mit dabei sind:

Blechsach
Ein Brass Ensemble? Ein Bläserquintett? Oder doch eine Musikkapelle? Wahrscheinlich von allem ein Stück, denn die Mischung ist das Geheimnis!
Nach dem Erfolg beim SWR 4 Blechduell und der anschließenden Siegertour ist die 5-köpfige Band aus dem Raum Waldshut jetzt wieder in der Heimat unterwegs.

CoBrass
steht für einen Musikstil der nicht so alltäglich ist. Drückende Beats von E-Bass und Schlagzeug bilden das Fundament für virtuose Soloeinlagen und mitreißende Bläsersätze, während Gesangeinlagen für punktuelle Highlights sorgen. Bei ihren fast ausschließlich selbst arrangierten Songs kommt jeder auf seine Kosten. Die neun musikverrückten Jungs aus dem Hegau und von der Baar waren 2017 Final-Teilnehmer des SWR4 Blechduells.

Blasmusikfieber
Setzt sich zusammen aus Musikern von verschiedenen Musikvereinen des oberen Wiesentals. Das Repertoire unserer befreundeten Blasmusik-Formation begeistert mit ihrem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Programm. Es beinhaltet bekannte Märsche und Polkas, moderne und stimmungsvolle Musik kommt dabei aber auch nicht zu kurz.

BlechsachDer Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 1. September 2018. Holt euch die begehrten Karten vorab im Kurhaus Bernau, im Bernauer Landmarkt und bei Schmidt´s Bauernladen. 10er Gruppen zahlen 10,- p.P., Einzelkarten kosten 12,- €.

Eure Hans-Thoma-Täler

Menü