Außertäler Kurier Nr. 3 (November 2018)

Liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden,
Unsere musikalische Herbstsaison ist vorbei und wir gehen mit riesen Schritten auf unser diesjähriges Jahreskonzert zu. Neben den vielen Auftritten und Festen haben wir zusammen als Verein
vieles bewältigt und konnten die meisten unserer Vorhaben bereits in die Tat umsetzen.
Ariana hat ein neues Tenorhorn bekommen, wir haben zusammen das Probelokal renoviert und danach zusammen gefeiert. Für unsere neuen T-Shirts und Jacken haben wir erfolgreich eine
Hurstaktion durchgeführt. Probesticke und Drucke der neuen Klamotten sind bereits in Auftrag gegeben und wir möchten euch diese sobald wie möglich vorstellen.
Unser neues Logo ist im Einsatz und wir konnten noch vor dem Heugumperfest unsere neue Homepage online schalten. Ihr werdet alle noch einen Zugang zum Internen Bereich von uns bekommen.
Diesen Newsletter möchten wir nutzen um euch einen Überblick über die nächsten Termine und Pläne für 2019 zu geben und das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.
Vielen Dank euch allen für euren tollen Einsatz dieses Jahr

Eure Vorstandschaft