Außertäler Kurier Nr. 2 (April 2018)

Version1
Download0
Lager
Dateigrösse2 MB
Erstellungsdatum24. Mai 2020
Please login to download

Liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden,
der April neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns, wenn wir zusammen am 1. Mai den Frühling begrüßen können. Danach proben wir fleißig weiter, um ein tolles Pfingstkonzert geben zu können, bei dem wir gleichzeitig die Feier zu 60 Jahren Tanzmusik einleiten. Und auch diese Sommersaison ist mit vielen Auftritten und Festen geschmückt. Wir hoffen, dass ihr immer zahlreich dabei seid und wir tolle Auftritte haben. Denkt dabei bitte auch an die Probendisziplin. Wir möchten dieses Jahr einige Sachen erneuern und gleichzeitig Bewährtes beibehalten: Drei
alte Instrumente sollen ausgetauscht werden, unser Probelokal hat ein paar Renovierungs- und Aufräumarbeiten nötig, ein vereinfachtes Logo soll helfen, dass wir uns zeitgemäß
in den Medien präsentieren können und mit einer neuen Vereinskluft möchten wir auch in der kalten Jahreszeit einheitlich auftreten.
Wir hoffen, ihr unterstützt uns bei diesen Vorhaben und lest im PDF Genaueres zu den einzelnen Themen.
Auf einen tollen Start in den Frühling!

Menü